#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wärme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wärme und Pille

    Hallo! muss ich mir Gedanken machen wenn ich mein Glätteisen mit meinem Geldbeutel indem meine Pille ist zusammen in eine Tasche tue? Ich bin mir nicht sicher ob das Glätteisen noch heiß/warm war, da mein freund das Glätteisen in meine Tasche getan hat. Könnte das der Pille geschädigt haben? Grüße


  • Re: Wärme und Pille

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiterhin bestehender Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wärme und Pille

      Lustig, die selbe Frage hatte meine Frau auch nachdem sie beim Glätteisen Test ein neues Gerät gekauft hat. Aber gut zu wissen, werde es ihr mitteilen.

      Kommentar

      Lädt...
      X