#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Figur Verlan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Figur Verlan

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage, ich nehme seit ca. 3 Wochen das Medikament Figur Verlan ein. In der P.Beilage steht , man solle die Antibabypille nicht zeitgleich ode kurz nach der Einnahme von Figur Verlan einnehmen. Der Zeitabstand zwischen der Einnahme dieses Medikamentes und Figur Verlan betrug bei mir meist ca. 6 Stunden, manchmal 5. Nun habe ich aber eine Zwischenblutung bekommen (nehme die Maxim) im Langzeitzyklus und bin aufgrund dessen verfrüht in die Pillenpause gegangen (Woche 6 statt 8). meine Tage fielen deutlich (!) schwächer aus als sonst. (Eine Zwischenblutung hatte ich aber schon öfters mal. )Meine Frage: Muss ich mir jetzt doch Sorgen machen, dass die Pille evtl. nicht richtig gewirkt hat wegen dem Medikament? Schließlich hatte ich noch nie so schwach Meine Tage wie dieses Mal? Ich habe ja immer mehrere Stunden Abstand zwischen den Einnahmen gehabt?
    Ich bitte sehr um eine Antwort.
    Vielen Dank


  • Re: Pille und Figur Verlan


    Ach so, der Wirkstoff von Figur Verlan ist Guarmehl.

    Kommentar


    • Re: Pille und Figur Verlan


      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X