#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo, ich habe gestern um 19:00 vergessen meine Pille zu nehmen, bin jetzt in der zweiten Woche, mit der Bilinda, also Einphasenpille. Soll ich jetzt einfach um 19:00 dann zwei Pillen auf einmal nehmen?
    LG und bitte um schnelle Hilfe


  • Re: pille vergessen


    Habe sie jetzt bereits um 18:00 eingenommen.. GSV hatte ich zuletzt am Montag

    Kommentar


    • Re: pille vergessen


      Hallo,

      keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille vergessen


        Danke, Doc, in meiner Packungsbeilage steht, ich soll noch 7 Tage zusätzlich verhüten, ist das notwendig?

        LG

        Kommentar



        • Re: pille vergessen


          Nein, das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.


          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pille vergessen


            Sehr geehrter Doc, vielen Dank, dann stellt sich mir noch eine andere Frage, war es jetzt unnötig, das ich die Pille nachgenommen habe? Und warum steht in der PB etwas anderes?
            LG

            Kommentar


            • Re: pille vergessen


              Das Nachnehmen der Pille ist dabei korrekt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X