#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich bin am 6. tag einer neuen Blisterpackung, also noch in der ersten Woche, habe sie heute um 18uhr genommen wie gewohnt, habe dann wohl was falsches gegessen, etwas später als 19Uhr hatte ich dann sehr flüssigen Stuhl, habe dann eine Pille aus einer anderen Blisterpackung nachgenommen.

    so nun habe ich etwas sorge, dass meine verhütung gefährdet ist, da ich ja noch in der ersten einnahme woche bin.

    oder ist der schutz trotzdem noch gegeben?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort

    LG


  • Re: Pille


    Hallo,

    Sie können sich in dem Fall auf weiterhin bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X