#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitze+ auto + pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitze+ auto + pille

    Hallo ich habe heute die Pille im Auto mitten in der Sonne gelassen (bin in Dänemark und wir sind an den Strand). Zuerst hatte ich den aktuellen Blister und die Ersatzpackung in einer Tupperbox in meiner Handtasche (die leider ein kleines bisschen geöffnet war) im Schatten auf der Rückbank. Dann hab ich die Blister lieber in die original Pappverpackung getan und sie so in meiner Tasche (und diesmal ganz zugemacht). Insgesamt standen wir vllt 6h in der prallen sonne...
    Könnte das zu einem wirkungsverlust geführt haben? Ich habe keine möglichkeit eine andere packung zu benutzen :/


  • Re: Hitze+ auto + pille


    Achso ja dazu muss ich noch sagen dass die tupperbox schon ziemlich warm geworden ist und meine tasche nach den 6h unglaublich heiß und die pappschachtel auch warm :0 ich hatte in den letzten 7 tagen aber keinen sex

    Kommentar


    • Re: Hitze+ auto + pille


      Hallo,

      da die Pille keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, können Sie von erhaltener Wirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hitze+ auto + pille


        Gilt das auch wenn die tupperbox durchsichtig ist? Meine tasche war aber wirklich kaum offen also vllt 1 cm

        Kommentar


        Lädt...
        X