#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo Doc, ich habe eine Frage bezüglich der Pille im Zusammenhang mit Durchfall. Ich nehme meine Pille immer Frühs um 6:30 Uhr und hatte heut um 9:30 Uhr starken Durchfall. Ich befinde mich bei der 10ten Pille. Mir ist durchaus bewusst , dass die 4 Stunden Frist noch nicht erreicht wurde und ich eine Pille nachnehmen kann, allerdings weiß ich dass ich bis zur Pillenpause keinen GV haben werde. Hätte das nicht nachnehmen der Pille irgendwelche Auswirkungen ? Oder würde sie dazu raten die Pille doch nachzunehmen?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    da es die 10te Pille ist, die nicht wirken würde > also in der 2ten Woche > würde das nicht nachnehmen einer Pille auch keine Auswirkung haben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Könnte es dadurch zu zwischenblutungen kommen? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo,

        "könnte" ja aber das kann es ohnehin immer

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Ja , das ist mir klar. Allerdings hatte ich bisher nie richtige schmierblutungen. Nur mal sehr hellbraunen ausfluss. Ist hellbrauner ausfluss = schmierblutung?

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Hallo,

            ja, dass kann man mehr oder weniger in den gleichen Topf schmeißen ..

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille und Durchfall

              Ok, danke für ihre Antworten!

              Kommentar


              Lädt...
              X