#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leios und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leios und Durchfall

    Hallo,

    Bin insgesamt 10 Tage in Ägypten gewesen . Durch das Wasser oder essen dort hab ich sehr flüssigen Stuhl bekommen. Ich war bis auf den heutigen Tag aber nie 3 mal oder öfters auf Toilette. Am Anfang des Urlaubs hatte ich Geschlechtsverkehr . Ist mein Schutz gegeben?

    Wie verhalte ich mich weiterhin? Heute bin ih schon 3 mal mit sehr flüssigem Stuhl (schlimmer als sonst) auf Toilette gewesen. Morgen Fliege ich nach Hause wo meine 7 tägige Pause beginnt.. Bin ich trotzdem geschützt??

    Ich nehme die Leios immer gegen 21 Uhr. Der flüssige Stuhl kam morgens erst.. Es waren also immer mehr als 4 Stunden dazwischen.



    Vielen dank

Lädt...
X