#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x vergessen im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo, folgendes ist passiert: ich nehme eigentlich seit august die pille durch, habe aber mitte november ein paar tage pause gemacht, da mir das meine frauenärztin empfohlen hatte. nun bin ich ueber die feiertage bei meinen verwandten und habe nur die pille bis zum samstag mit, bin aber erst dienstag wieder zuhause. sonntag waere mein 14. und montag mein 15. einnahmetag. kann ich einfach die zwei tage eine 'pillenpause' machen und dann ab dienstag normal weiternehmen und bin geschuetzt, da ich ja vor montag 14 tage die pille fehlerlos eingenommen habe? oder wie sollte ich das handhaben? und 2. frage: besteht ein risiko auf schwangerschaft, wenn ich mittwoch zuletzt sex hatte?


  • Re: Pille 2x vergessen im Langzeitzyklus

    und natuerlich liebe gruesse und danke im vorraus!

    Kommentar


    • Re: Pille 2x vergessen im Langzeitzyklus

      Hallo,

      die Pille im LZZ zweimal hintereinander auszulassen ist leider nicht glücklich.
      Ein Risiko einer Ss ist dann auch vorhanden.
      Der sichere Schutz würde dann erst bestehen, wenn Sie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X