#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille - einnahmefehler? DRINGENDE HILFE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille - einnahmefehler? DRINGENDE HILFE!!

    hey ihr
    ich hab mal eine frage: nehme seit ca 3 monaten die pille maxim. ich nehme sie jeden abend zwischen 20 und 1 uhr nachts ein. ist das bedenklich für meinen schutz? ich habe noch nie vergessen, die pille einzunehmen und eigentlich müsste der schutz ja aufgrund der 12-stunden-toleranz-regel gegeben sein. seit dem hatte ich 2 mal ungeschützten sex, muss ich mir nun sorgen machen? ich weiß, es wäre besser, die pille immer zur ganz genau selben zeit zu nehmen und das möchte ich mir nun auch angewöhnen.

    vielen dank schon mal für eure antworten


  • Re: pille - einnahmefehler? DRINGENDE HILFE!!


    Hallo,

    in diesem Fall sehe ich wirklich absolut keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X