#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechselwirkung mit benadryl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechselwirkung mit benadryl

    Hallo liebes team,

    Ich hab mich jetzt schon ein bisschen im internet eingelesen aber ich komm nicht weiter.

    Ich nehme die pille maxim und ab und zu allergietabletten (benadryl; kommen aus der usa) gegen meinen heuschnupfen wirkstoff: diphenhydramin hcl 25 mg.

    Nun hätte och gerne gewusst ob dieser stoff die wirkung meiner pille herabsätzt.

    NOchmal kurz:

    PIlle: maxim
    Benadryl: diphenhydramin hcl 25 mg

    Senkt dieser wirkstoff die wirkung der pille ?

    BItte um ausführliche antwort
    DAnke im vorraus

    MFg oliara


  • Re: wechselwirkung mit benadryl


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird durch dieses Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X