#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles in Ordnung?

    Hallo! Ich hatte heute gegen 7:45 ganz normalen Stuhlgang und danach habe ich die Pille genommen. Danach bin ich zweimal auf Toilette weil ich relativ viel getrunken habe. Beim zweiten mal musste ich relativ dringend und dann habe ich auf dem Toilettenpapier leichte Spuren vom Stuhlgang gehabt, obwohl ich davor schon einmal auf der Toilette war und da nichts danach war. Durchfall herausgekommen ist auch nichts. Hat die Pille dennoch gewirkt ? Vielen Dank und noch einen schönen Tag!


  • Re: Alles in Ordnung?

    Ich hatte beim zweiten mal leicht das Gefühl dass ich Durchfall kriege aber das lag eher daran dass ich dringend aufs Klo musste. Aber als ich dann uriniert habe kam kein durchfall...nur diese spuren auf dem toilettenpapier....

    Kommentar


    • Re: Alles in Ordnung?

      Hallo,

      natürlich hat die Pille dennoch gewirkt! Ich dachte aber Sie nehmen die Spirale, da Sie am 01.12. geschrieben hatten, dass Sie in einer Woche die Spirale gelegt bekommen ...

      Nun mal Butter bei den Fischen ....
      Handelt es sich bei mac13 und sarah.w um ein und den gleichen User?????
      Falls ja, wäre es schön und uns gegenüber fair, wenn man solche Spielchen unterlässt.
      Wir haben viel Geduld und opfern unsere private Zeit und das hat denke ich auch den entsprechenden Respekt verdient.

      Warum ich glaube, dass Sie sich hier unter zwei (wenn nicht sogar noch mehr Usernamen) angemeldet haben, erkläre ich auch gerne.

      https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...pause-einlegen

      Hier schreiben Sie am 01.12.14, dass Sie nächste Woche die Spirale bekommen.

      Und sarah.w meldet sich plötzlich in einem Thread von Ihnen, der Doc antwortet darauf hin auf die Frage von sarah.w aber mac13 bedankt sich dann beim Doc.

      https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...en-zur-jaydess

      Spürt man eine Verlagerung der Spirale? Mache mir nämlich sorgen, dass ich nichts bemerke und die Spirale schon lange nicht mehr wirkt...
      Das klingt ja hier schon so, als wenn man Ihnen die Spirale gelegt hatte ..

      Ach ja, bei sarah.w hat sich der Einlagetermin verschoben, ich vermute dann bei Ihnen auch ...

      Aus diesen Gründen bin ich überzeugt davon, dass mac13 und sarah.w ein und die gleichen User sind.
      Nur ist man wohl selbst mal Durcheinander geraten .....

      Anhand der IP-Adresse lässt sich relativ schnell herausfinden, ob man hier mit uns ein Spielchen treibt oder nicht.

      Sicher macht es Spaß in einem Forum "Fakes" zu schreiben und den Leuten auf der Nase herum zu tanzen aber auch beschei... muss gekonnt sein. Und es mangelt bei solchen Spielchen ganz sicher an Respekt gegenüber denjenigen, die hier anderen helfen wollen und dafür ihre private Zeit opfern. Je mehr Fakes usw. mit einem Forum getrieben wird, um so schneller wird das Forum auch geschlossen werden ... Leidtragende sind dann diejenigen, die wirklich ernste Frage haben!
      Wer solche Spielchen spielt, ist meines Erachtens auch nicht reif genug mit irgendeiner Verhütung zu verhüten!

      Falls ich Sie hier zu Unrecht bezichtige mit uns ein Spielchen zu treiben, im Voraus schon meine Entschuldigung. Das mache ich aber jetzt nur der Form halber, weil ich bisher in solchen Fällen noch nie falsch gelegen habe ....

      Katzenauge


      Kommentar


      • Re: Alles in Ordnung?

        Hallo! Danke für die Antwort. Der eine Account gehört meiner Schwester der andere mir. Je nachdem wer sich nicht ausgeloggt hat schreibt unter dessen namen... is mir leider schön öfters passiert. Das mit der Spirale hab ich ihnen letztens erst geschrieben. Der letzte Termin hat nicht geklappt und ich bekomme erst im nächsten Jahr einen neuen. Übergangsweise bekomme ich bald die 3 monatsspritze. Es tut mir seht leid dass es zu verwechslungsvermutungen kam und ich bin heilfroh dass sie jedesmal so geduldig antworten. Wir werden uns nun gemeinsam einen neuen Account machen, dann passiert so etwas nicht mehr!

        Kommentar



        • Re: Alles in Ordnung?

          Wir werden uns nun gemeinsam einen neuen Account machen, dann passiert so etwas nicht mehr!
          JA, dass machen SIe bitte wirklich, da es so nicht mehr zu solchen Missverständnissen kommt.
          Das bringt wirklich jeden Durcheinander und man kommt sich wie gesagt, einfach nur veralbert vor.
          Gut, dass wir das nun so klären konnten.

          Kommentar


          • Re: Alles in Ordnung?

            Natürlich kein Problem! Nochmal vielmals Entschuldigung...das war wirklich nicht meine Absicht. Sie tun hier wirklich eine tolle Arbeit. Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X