#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät und erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät und erbrochen

    Hallo Doc,
    Ich habe in der dritten Einnahmewoche die Pille 10 Stunden zu spät genommen (anstatt 22 Uhr letzten Samstag, Sonntag morgen um 8 Uhr) und sie dann nach ca 2-3 Stunden wieder erbrochen. Habe direkt eine weitere nachgenommen. Hatte vorgestern Abend (Montag) GV mit meinem Freund und habe jetzt Angst dass dadurch was passiert sein könnte.. Heute nehme ich die letzte Pille aus meinem Blister. Ist die Angst berechtigt?
    Lieben Gruß
    Svensen


  • Re: Pille zu spät und erbrochen


    Du kannst einfach die Pause auslassen und mit der nächsten Pillenpackung anfangen. Dann macht es nichts aus, wenn eine Pille nicht gewirkt hat weil erbrochen.

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät und erbrochen


      Und ganz normal die Pause einzulegen wäre riskant?

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät und erbrochen


        Wenn du die Pille erbrochen hast, dann gibt es ein Risiko. Das ist wie, wenn Du in der dritten Woche eine vergessen hast. Kannst Du hier auch in den FAQ nachlesen.

        Kommentar



        • Re: Pille zu spät und erbrochen


          Danke hab's nachgelesen! Wird es wohl zu Zwischenblutungen oder ähnlichem kommen?
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X