#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 pillen korrekt nehmen nach AB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 pillen korrekt nehmen nach AB

    hallo,

    ich musste 5 tage lang ein AB nehmen, welches die wirkung meiner Pille Dienovel möglicherweise beeinträchigen konnte.

    habe dann 7 pillen korrekt in folge genommen...wobei sich mir eine frage gestellt hat: wenn ich sofort (z.b. 15min) nachdem ich die 7. pille runtergeschluckt habe, GV habe. Ist dann der schutz schon gegeben, oder müsste ich mind. 4h warten bis sie vollständig aufgenommen ist?


  • Re: 7 pillen korrekt nehmen nach AB


    Hallo,

    sobald Sie die 7 Pillen eigenommen haben, ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 7 pillen korrekt nehmen nach AB


      also muss man nicht erst 4h warten, bis die 7. pille vollständig aufgenommen wurde? (wie bei der durchfall-regel?)

      Kommentar

      Lädt...
      X