#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    hallo, habe letztens zwei ss-tests gemacht. Beide mal habe ich sie einige sekunden in den Urin gehalten. Der Teststreifen hat sich dann verfärbt, jedoch ist die Verfärbung nicht komplett "hochgewandert". Deshalb habe ich denselben Teststreifen dann bei beiden malen erneut kurz in den Urin gehalten damit der Streifen sich ganz verfärbt hat. Beide test waren negativ. habe ich durch das mehrmalige Eintauchen in den Urin das ergebnis verfälscht? PS: bin mir nicht sicher, ob ich die Frage bei dem richtigen Themenbereich gestellt habe, da ich gerade neu angemeldet bin. lg


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    nach dem vorgegebenen Ablesezeitpunkt sind die Testergebnisse verlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X