#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

belara- nicht wie bellissima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • belara- nicht wie bellissima

    Hallo,

    ich krieg echt zu viel! Ich habe vor 2 Monaten in der apotheke die pille belara anstatt der bellissima bekommen.
    die inhaltsstoffe seien ja gleich.
    nun habe ich nach diesen 2 monaten aber schon 3 kilo zugenommen obwohl ich alles gleich mache und sogar mittlerweile etwas weniger esse. also kann das eigentlich gar nicht sein!
    Ich hatte nie gewichtsschwankungen und nun auf einmal 3 kilo?! ich kann es mir nicht anders erklären, als dass es von der belara kommt.
    außerdem habe ich gesehen, die inhaltsstoffe sind zwar sehr ähnlich aber nicht identisch! zum beispiel enthält die bellissima macrogol 3350, die belara aber macrogol 6000

    nächste woche habe ich einen termin bei der frauenärztin! kann sie mir wohl ohne probleme ein neues rezept für die bellissima ausstellen? ( ich habe dieses quartal schon ein neues rezept, für die belara, bekommen)
    für die bellissima zahle ich jeden preis... damals als ich von der miranova auf die bellissima gewechselt habe, war ich einfach nur glücklich weil die kilos purzelten, die ich von der miranova zugenommen hatte.

    was sagen Sie zu meinem Problem?
    und was soll ich tun?


  • Re: belara- nicht wie bellissima


    Hallo,

    sicher ausschliessen würde ich diesen Zusammenhang nicht, Sie sollten daher doch wieder zur Bellissima wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X