#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt mein Nuvaring noch bzw. bald wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt mein Nuvaring noch bzw. bald wieder?

    Hallo!

    Meine Situation sieht folgendermaßen aus:

    Am 02.04. habe ich ganz normal wieder meinen Ring benutzt.

    Am 08.04. hatte ich Sex mit meinem Freund und habe den Ring für ca. eine Stunde rausgenommen, weil er mich mal wieder störte (der sitzt schon den 2.Monat zu weit vorne). Als ich ihn später wieder rein machen wollte, wollte ich ihn vorher noch kurz unter Wasser halten. Durch irgendetwas machte ich ihn sauber, aber ließ ihn unter dem Badezimmerspiegel liegen.

    Am 10.04. fiel er mir plötzlich ins Auge. Ich habe ihn wieder eingesetzt, wusste aber, dass ich nun aber 7 Tage mit Kondomen verhüten muss.
    Jetzt fangen seit gestern, am 13.04., plötzlich meine Tage an...

    Wie soll ich jetzt weiter handeln? Soll ich den Ring drin lassen und bin nächsten Dienstag wieder verhütet?

    Danke im Voraus für die Antwort!
    Liebe Grüße, Aydria


  • Re: Wirkt mein Nuvaring noch bzw. bald wieder?


    Hallo Aydria,

    die Blutung kommt durch die ringfreie Zeit zustande, ich würde aber dennoch raten, den Ring für die vorgesehene Zeit zu belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X