#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel ohne pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel ohne pause

    Hallo.
    Ich habe ein halbes jahr die pille jennifer35 genommen und jetzt die ladonna sanol bekommen.

    Habe nach der letzten jennifer35 die pause ausgelassen und sofort mit der neuen pille angefangen.

    Bin ich jetzt trotzdem geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Lg


  • Re: pillenwechsel ohne pause


    Hallo,

    in dem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenwechsel ohne pause


      Habe die neue pille jetzt genau 1 woche genommen. Könnte ich jetzt die pause machen und danach ganz normal weiter?
      Ich bin noch bis donnerstag unterwegs und habe die pille vergessen.

      Kommentar


      • Re: pillenwechsel ohne pause


        Ja, so können Sie problemlos vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pillenwechsel ohne pause


          hallo,

          danke für die antworten.

          kann ich jetzt davon ausgehen das meine periode wieder am 4. pausentag kommt? oder ist jetzt alles durcheinander geraten weil ich die neue pille nur 7 tage genommen habe?

          Wann soll ich denn mit dem nächsten blister anfangen so das ich wieder vollständig geschützt bin? am 1. blutungstag oder ganz normal nach der pause?

          lg

          Kommentar


          • Re: pillenwechsel ohne pause


            Hallo,

            der Blutungsbeginn ist dabei nicht sicher vorhersehbar.
            Sie können die gewohnte Pause einlegen, der Schutz bleibt bestehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X