#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zeitumstellung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zeitumstellung!

    Hallo Doc!
    ich hätte eine Frage bezüglich Pille und Zeitumstellung.
    Nehme die Pille "Dienorette" seit ca. 8 Monaten. Beim jeweiligen Wochenende in der die Zeit um eine Stunde zurückgestellt wurde, war ich in der 7-tägigen Pillenpause. Am ersten Einnahmetag hab ich sie dann eine Stunde früher als sonnst genommen und blieb auch bei der gleichen Zeit
    ( +/-10 Minuten) bis ich in die zweite Einnahmewoche gekommen bin. Dann habe ich aus Gewohnheitsgründen wieder auf meine ursprüngliche Zeit gewechselt also eine Stunde später, wie in den vergangenen Monaten und hab auch den Blister zu Ende genommen mit dieser Zeit!!

    war meine Vorgangsweise korrekt??



  • Re: Pille und Zeitumstellung!

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche, zeitliche Einnahmedifferenz ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X