#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mcp Tropfen und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mcp Tropfen und pille

    Hallo,
    Habe irgendwie seit paar Tagen Magenbeschwerden und leichte Übelkeit. Ich wollte jetzt MCP Tropfen zu mir nehmen. Beeinträchtigt dies die pille ?


    MfG,
    Sterni


  • Re: Mcp Tropfen und pille


    Hallo Sterni,

    nein, die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mcp Tropfen und pille


      Okay vielen dank. Hab jetzt aber noch eine frage und zwar hatte ich meine pille gestern Abend um 20:00 Uhr eingenommen und ab ca 04:30 Durchfall bekommen wirkt sie dann trotzdem noch oder ist der Schutz dann weg ? Es heißt ja immer nur wenn man innerhalb 4 Stunden nach der Pillen Einnahme erbricht oder Durchfall hat wirkt sie nicht mehr.


      MfG,
      Sterni

      Kommentar


      • Re: Mcp Tropfen und pille


        Da der Durchfall später als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist, bleibt der Schutz bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Mcp Tropfen und pille


          Entschuldige das ich so nerve, aber hatte jetzt über den Tag hinweg weiterhin Durchfall. Habe denke ich mal Magen-Darm ist der Schutz dann trotzdem vorhanden , wenn es nicht innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme geschieht ?

          Sie sind echt ein guter Doc muss ich ihnen ja mal sagen
          Finde dieses Forum richtig klasse und richtig Super das hier Ärzte weiterhelfen.


          MfG,
          Sterne

          Kommentar


          • Re: Mcp Tropfen und pille


            Hallo,

            auch dabei besteht kein Grund zur Sorge.

            Danke für das Lob ;-).

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X