#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst 4 Tage später Fehler gemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst 4 Tage später Fehler gemerkt

    Hallo!

    Also ich bin gerade total verunsichert:
    Ich nehme die Pille Daylette (24 zu 5 Tagen pause) und habe soeben(Sonntagabend) bemerkt, dass ich die Pille von Donnerstagabend vergessen habe, Soweit wäre das ja eigentlich nicht schlimm, allerdings habe ich die Pille von Freitagabend 9 Stunden zu spät genommen, macht also eine gesamtverspätung von 57 Stunden. Nach Packungsbeilage würde das nichts ausmachen, wenn man die vergessene Pille denn nun schnellstmöglichst nachholen würde.
    Und hier das Problem:
    Es ist mir erst heute, also Sonntag, und nicht schon Freitag aufgefallen, womit ich sie erst heute eingenommen habe.

    Sex hatte ich jeweils am Wochende, also Sa und So...

    Muss ich denn jetzt die Pille danach nehmen, oder besteht der normale Pillenschutz noch??????


    Vielen Dank für eure Unterstützung!!


  • Re: Erst 4 Tage später Fehler gemerkt


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre Frage bei justAnswer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X