#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Monahexal vergessen was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Monahexal vergessen was nun?

    Guten Abend,

    Ich habe am 2. Tag meine Pille wahrscheinlich ausgekotzt und habe die Pille ab dem 3. Tag normal weiter genommen hatte am 12. Tag (Pille wurde wie vorher immer pünktlich genommen ab dem 3. Tag) leider ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Meine Frage ist nun war der Schutz der Pille am 12. Tag wieder aktiv

    PS.: normalerweise habe ich mit der Pille einen Langzyklus (ich nehme sie also öfters durch) vor dem besagten Missgeschick hatte ich meine Periode davor hatte ich aber 3 Pausen Übersprungen.....

    Bitte um Antwort

    Mit freundlichen Grüßen ;-)


  • Re: Pille Monahexal vergessen was nun?


    Hallo,

    sobald nach einem solchen Problem 7 Pillen in Folge eigenommen wurden, ist der Schutz wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X