#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ab und zu um 3 h vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ab und zu um 3 h vergessen...

    Hallo, ich habe folgendes Problem...
    Ich nehme die pille Aida von jenapharm und trinke sie 22 uhr.
    Nun ist es oft vorgekommen, das ich sie des öfteren zuspät getrunken habe, aber nie später als 3 h also mal 12 uhr nachts mal um 1.. Jetzt mache ich mir sorgen wegen den schutz..es ist aber nicht vorgekommen, dass ich die pille mal komplett vergessen habe oder länger mehr als 12 h. Und was ich gerne noch wissen wollte, ist aida eine mikropille oder eine minipille?

    Danke im vorraus

    Lg


  • Re: Pille ab und zu um 3 h vergessen...


    Hallo,

    Aida ist eine Mikropille. Solange Sie das Einnahmefenster von 12 Stunden nicht überschreiten, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ab und zu um 3 h vergessen...


      Danke für die schnelle antwort , allerdings frage ich mich ob der schutz den jetzt ganz bestehend ist also zu 99,99% wenn ich es ab und zu nicht pünklich getrunken hab, also ganz weg ist er nicht aber ob er jetzt richtig sicher ist?

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X