#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann frühstens schwangerschaftstest nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann frühstens schwangerschaftstest nach GV

    Hallo..

    Ich hatte in der ersten Einnahmewoche der Pille, die sechste pille 14 stunden später genommen, hatte 4 tage davor GV.
    Am Tag nach dem Vergessen der Pille hatte ich die EllaOne genommen..

    Jetzt mache ich mir natürlich trotzdem Gedanken das etwas passiert sein könnte..

    Wann kann ich frühstens einen SST machen?
    Muss ich wirklich warten, bis die Periode ausbleiben sollte.

    oder ist das auch schon 15 oder 16 Tage nach dem GV möglich?

    Danke.


  • Re: ab wann frühstens schwangerschaftstest nach GV

    Hallo,

    man kann auch 14-16 Tage nach dem GV einen Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: ab wann frühstens schwangerschaftstest nach GV

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: ab wann frühstens schwangerschaftstest nach GV

        Weil ich habe heute einen Test gemacht weil ich einfach nicht mehr warten konnte. Heute ist der 15. Tag nach "dem" GV. War negativ, hoffe ist das richtige Ergebnis

        Kommentar


        Lädt...
        X