#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Schwangerschaftstest?

    Hallo liebes Forum.

    Ich habe in der dritten Woche der Einnahme die Pille vergessen. Am nächsten Tag, nach ca. 20 Stunden habe ich es bemerkt und die vergessene Pille sofort nachgenommen. Die nächste Pille wieder zur gewohnten Zeit.
    Im Beipackzettel stand, dass ich an die letzte Pille im Blister einfach den nächsten Blister anschließen kann, sprich die Pause weglassen.
    In diesem Zeitraum hatte ich mehrmals Geschlechtsverkehr, laut meinem beipackzettel sollte der aber geschützt gewesen sein.

    Ich bin mir trotzdem sehr sehr unsicher und möchte so schnell wie möglich einen Schwangerschaftstest machen. Ab welchem Zeitpunkt ist dieser zuverlässig?

    Lg, Sophie


  • Re: Wann Schwangerschaftstest?


    Hallo Sophie,

    wenn Sie die Pillenpause auslassen, bleibt der Schutz in diesem Fall bestehen.
    Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X