#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille

    Hallo, ich habe ein paar Fragen. Undzwar nehme ich momentan die Pille Maxim, aber soll in der Pillenpause am 1. Tag, an der ich meine Periode bekomme, mit der Maitalon 20 anfangen (da ich die Pille wechseln wollte) . Habe ich das richtig verstanden? Das ich dann zb nur 3 Tage Pillenpause habe weil ich am dritten Tag meine Periode bekomme? Und dann habe ich noch eine Frage: Ich habe gerade die Maxim genommen, bzw. um 20.30 Uhr und hatte gerade Durchfall. Jetzt würde ich gerne eine Pille nachnehmen. Kann ich die aus meinem letzten Blister nehmen und dann die Pause schon einen Tag eher beginnen? Geht das ? Also auch wegen des folgenden Pillenwechsels? Vielen Dank im Voraus !


  • Re: Fragen zur Pille

    Könnte ich auch morgen schon in die Pause gehen? Kann es nicht abwarten die neue Pille zu nehmen, da ich von der Maxim starke Wassereinlagerungen habe.

    Kommentar


    • Re: Fragen zur Pille

      Hallo,

      Sie können ohne Bedenken so wie beschrieben vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X