#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in der 2. woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in der 2. woche vergessen

    Hallo, ich habe die Pille femigoa im lletzten Zyklus vergessen in der 2. Woche (11. Pille). Und habe sie dann auch nicht nachgenommen. Bin ich im jetzigen Zyklus wieder durch die Pille geschützt? Heute nehme ich die 21. Pille ein und würde die pillenpause um 7 Tage verschieben, geht das ohne dass der Schutz verloren geht?
    Ich habe in der 3. Woche 2 Pillen innerhalb von 3 Stunden eingenommen, weil ich das Gefühl hatte dass die erste Pille in meine luftröhre kam. Ist die doppeleinnahme ein Problem?

    Liebe grüße


  • Re: pille in der 2. woche vergessen


    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Auch die Doppeleinnahme ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X