#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FRAGE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRAGE

    Ich habe nur eine Frage
    Ich habe die Pille danach genommen und meine Antibabypille weiter genommen, nach 8 Tagen habe ich dann mein Tage bekommen aber trotzdem meine normale Pille weiter genommen!
    Nun hatte ich 4 Tage meine Tage und immer noch 4 Pillen über !
    Meine Frage ist ab wann bin ich wieder geschützt ?


  • Re: FRAGE

    Hallo,

    mit Beginn des nächsten Zyklus/Pillenblisters sind Sie wieder geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: FRAGE

      lieben dank für die Antwort ! Aber kann ich nicht auch jetzt einfach mit der normalen Pille aufhören und jetzt 7 Tagen Pillenpause machen damit ich schneller wieder geschützt bin ?

      Kommentar


      • Re: FRAGE

        Auch so können Sie vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X