#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und bitteres aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und bitteres aufstoßen

    Hallo!
    Ich habe heute ganz normal meine Pille genommen und musste ca. eine halbe Stunde später sehr bitter aufstoßen. Es war ein bisschen das Gefühl als würde ein bisschen was vom Mageninhalt hochkommen (aber nur sehr sehr wenig), bzw. auch der Geschmack, was ich dann aber sofort reflexartig wieder runtergeschluckt habe...
    Ist jetzt mein Pillenschutz immer noch voll gegeben oder wird er dadurch beeinträchtigt?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: pille und bitteres aufstoßen


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und bitteres aufstoßen


      Das heißt also, selbst wenn da beim Aufstoßen ein bisschen Mageninhalt/Erbrochenes dabei war, solang ich nicht erbrechen muss, ist mein Schutz weiterhin gegeben, verstehe ich das richtig so? Ich hatte vorher sowas noch nie und mache mir nun deshalb etwas Gedanken...

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: pille und bitteres aufstoßen


        Richtig, dadurch wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X