#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenchaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenchaos

    Hallo,ich habe seitdem ich 15 bin eine antibabypille genommen!Ich habe drei Jahre die microgynion genommen,dann die Lamuna ,dann die Finic und jetzt sollte ich aufgrund des pämenstrualem sndrom die Zoely ausprobieren!
    Ich habe immer bevor ich meine periode bekomme,wirklich schlechte (traurige) stimmung und abgeschlagenheit und wie eine leichte erkältung,wo ich dann wirklcih den Tag durchschlafen könnte.
    Jetzt habe ich gestern die erste zoely genommen und mich belesen...es gibt keinerlei studien über das Thromboserisiko und seeehr viele negative berichte,was stimmungsschwankungen und gewichtszunahme betreffen!Ich bin drauf und dran sie heute nicht mehr zu nehmen,da ich so ein risiko eigtl nicht eingehen möchte!Ich wollte auch nie eine starke Pille nehmen und das sagte ich der FÄ auch.
    Gibt es eine bereits guterforschte Pille deren Verträglichkeit gut sein soll?
    Ich möchte eigtl nicht neue Präperate testen :-(


  • Re: Pillenchaos

    Hallo,

    ich würde hier durchaus zu einem Anwendungsversuch des Präparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X