#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstoßen kurz nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstoßen kurz nach Pilleneinnahme

    Guten morgen! Ich habe die Pille mit ausreichend Wasser geschluckt unsd danach noch ein Brot gegessen und als ich darauf erneut etwas getrunken habe musste ich während dem trinken aufstoßen (habe es nur gehört, nicht wirklich gespürt). Das alles passierte innerhalb von 5 min. Is das für die Pille irgendwie gefährlich?


  • Re: Aufstoßen kurz nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    nein, dass ist für die Pille nicht gefährlich. Die Wirkung wurde dadurch nicht beeinträchtigt!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X