#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einzelteil Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelteil Pille?

    Hallo! Ich komme mir momentan selber ziemlich paranoid vor. Ich nehme die Pille jeden Tag in der früh bevor ich in die Arbeit fahre zusammen mit zwei Vitaminpillen ein und reichlich wasser. Danach ess ich meist noch eine halbe semmel und trinke nochmal was. Nun habe ich während der Autofahrt nochmal etwas aus einer Flasche getrunken. Als ich heimgekommen bin wollte ich nochmal etwas daraus trinken und da habe ich glaube etwas kleines weißes auf dem trinkrand gesehen. Aber viel kleiner als die Pille. Nun ringe ich mit mir was ich machen soll.. nachnehmen oder nicht? Tut mir leid für die paranoide Frage... Vielen Dank


  • Re: Einzelteil Pille?

    Hallo,

    vertrauen Sie sich und der Situation und nehmen keine Pille nach.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X