#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 12 Stunden und eine Vierte Stundezuspät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 12 Stunden und eine Vierte Stundezuspät

    Hallo,
    ich hätte gestern abend um 20.00 Uhr die erste Pille nach der Pause nehmen sollen. Habe es aber total vergessen und sie heute morgen um viertel nach 8 genommen. Also 12 Stunden und eine Viertel Stunde zu spät. Ist diese viertel Stunde jetzt so schlimm, dass ich die Pille danach brauche oder ist diese viertel Stunde noch im Rahmen?


  • Re: Pille 12 Stunden und eine Vierte Stundezuspät


    Hallo,

    da es sich nur um eine Viertelstunde Differenz handelt, halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 12 Stunden und eine Vierte Stundezuspät


      Und sollte ich dann zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Pille 12 Stunden und eine Vierte Stundezuspät


        In dem Fall halte ich das nicht für notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X