#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen ? weiter nehmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen ? weiter nehmen ?

    Hallo zusammen ,
    ich sollte am ersten Tag meiner Periode die erste Pille nehmen . Problem ist das ich Schmierblutung hatte und die Pille den tag darauf genommen habe, da war die Blutung aber vor der Einnahme schon weg . Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? weiter einnehmen oder auf richtige Periode warten ?

    Danke im vorraus


  • Re: Pille zu früh genommen ? weiter nehmen ?


    Also vllt kann ich dir auch weiterhelfen ..
    Einfach weiternehmen und sicherheitshalber die ersten 7 Pillen zusätzlich verhüten danach müsste der Schutz vorhanden sein

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh genommen ? weiter nehmen ?


      Hallo,

      ich würde in dem Fall auch zur zusätzlichen Verhütung für 7 Tage raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X