#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Exakt nach 4Std Durchfall - Kritisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exakt nach 4Std Durchfall - Kritisch?

    Hallo,

    ich habe eine Frage wie kritisch es ist wenn man direkt 4Std, nach der Einnahme der Pille, Durchfall bekommt? Ich habe heute so gegen 18:20, die Pille eingenommen, nach ca. exakt 4Stunden habe ich Durchfall bekommen, bzw. ich weiss nicht wie man Durchfall definiert? Es war nur einmal ein breiiger Durchfall, hatte keine Form aber war nicht so wie "Wasser". Bin jetzt am ersten Tage meiner 1. Woche deswegen weiss ich nicht ob ich eine Pille nachnehmen soll?

    Danke und viele Grüße,

    Vicci


  • Re: Exakt nach 4Std Durchfall - Kritisch?


    Hallo,

    wenn der Stuhl nicht flüssig oder wässrig ist, sondern noch etwas geformt, aber weich, ist, handelt es sich nicht um Durchfall.
    Wenn man sich unsicher ist, dann besser eine nachnehmen. Damit kann man zunächst nichts falsch machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Exakt nach 4Std Durchfall - Kritisch?


      Hallo,

      da zudem die 4 Stunden vergangen waren, sehe ich hier auch keinen Anlass zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X