#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette/Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette/Maxim

    Guten Abend,

    fahr nun für eine Woche in den Urlaub und habe meinen aktuellen Blister (Pille Valette) vergessen. Meine Schwester nimmt die Pille Maxim. Soweit wir wissen, ist sie gleich.

    Wirkt es sich auf meinen Schutz aus, wenn ich nun einfach die Maxim weiternehme, obwohl ich mich mitten in einem Blister mit der valette befinde?

    Liebe Grüße


  • Re: Valette/Maxim


    Hallo,

    ich nochmal: wollte nur anmerken, dass ich mit der valette immer einen langzeitzyklus mache und nun auch schon mehr als 21 Pillen genommen habe (möchte aber ungern in die Pause gehen während meines Urlaubes).

    Hat die Tatsache des Langzeitzyklus, Einfluss auf meinen Schutz, wenn ich nun die Maxim nehme (siehe oberer Beitrag)

    Liebe Grüße und Danke

    Kommentar


    • Re: Valette/Maxim


      Hallo,

      beide Präparate sind von den Inhaltsstoffen her identisch, Sie können also problemlos so wie geplant vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Valette/Maxim


        Vielen Dank für ihre Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X