#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Punkt auf Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Punkt auf Pille

    Hallo Doc,
    mir ist gerade eben als ich meine Pille aus dem Blister gedrückt habe aufgefallen, dass sie an der einen Seite einen winzigen kleinen rötlichen Punkt drauf hatte. Habe die Pille dann einfach genommen, da sie sonst ja nicht beschädigt war und ich hab die Pille auch meines Wissens nach immer ordnungsgemäß gelagert (keine direkte Sonne etc)

    Jetzt mach ich mir aber doch ein bisschen Gedanken, ob ich nicht lieber eine aus dem Ersatzblister nehmen hätte sollen oder ob das einfach nur ein Produktionsfehler im Überzug war, der mit der Pillenwirksamkeit nichts zu tun hat.
    Es handelt sich um die 12. Pille der Microgynon.

    Könnte der farbige Punkt auf dem Überzug der Pille Einfluss auf deren Wirksamkeit haben?

    Liebe Grüße


  • Re: Roter Punkt auf Pille


    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einer Wirkungseinschränkung der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X