#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger auf toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger auf toilette

    Hallo doc, hallo experten. Gestern, als ich auf arbeit auf toilette war, ist mir folgendes passiert: da ich auf öffentlichen toiletten nie hinhocke, habe ich in einer "stehposition" gepinkelt. Also mich nicht ganz hingesetzt. Als ich fertig war habe ich mir die hose hochgezogen und dann spürte ich einen nassen fleck auf der jeans, zwischen po und scham. ich habe meine scheide nur etwas mit klopapier abgetupft. Ich habe fürchterlich angst, dass ich in meiner stehposition mit der hose die klobrille berührte und dass dieser nasse fleck sperma war. Ich nehme zwar die pille, bin mir aber nie sicher wegen der wirkung, da ich immer angst habe, sie steckt im hals und zurzeit habe ich leichten durchfall.. Kann ich durch diesen vorfall von irgendwem schwanger werden oder kann ich eine schwangerschaft ausschließen?


  • Re: schwanger auf toilette

    Angenommen es wäre sperma gewesen, wenn sich ein mann vorher befriedigt hat. Kann ich schwanger sein?

    Kommentar


    • Re: schwanger auf toilette

      Hallo,

      Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall absolut sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X