#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und paar Fragen

    Hallo Doc. Unzwar habe ich mal noch ein paar Fragen bezüglich der Pille. 1. Ich nehme die Pille immer erst in den Mund und prüfe ob sie wirklich drin ist und schlucke sie dann runter danach trinke ich was nach. Ist das irgendwie ungünstig für die Pille oder alles okay? 2. Ich habe zurzeit ziemliche Halsschmerzen und oft Schleim im Hals und diesen schlucke ich dann runter (tschuldigung klingt ekelig). Ist das nach der Pilleneinnahme irgendwie schlimm da dort ja bestimmt Bakterien drin sind? 3. Ich trinke immer mit Mineralwasser nach und danach muss ich aufstoßen. Kann die Pille dabei wieder mit hoch kommen? 4. Letzte Frage. Obwohl ich ja merke das die Pille runter gerutscht ist rede ich mir danach irgendwie immer ein das sie doch nicht richtig angekommen ist... Kann man die Ängste irgendwie nehmen? Weil ich nehme dann auch öfter irgendwie eine doppelt aus Sicherheit das sie wirkt Danke Doc schonmal für die Beantwortung der Fragen


  • Re: Pille und paar Fragen

    Hallo,

    zu:

    1) das ist okay und auch nicht ungünstig für die Pille
    2) das ist für Die Pille nicht schlimm
    3) Die Pille kann da nicht mit hochkommen
    4) nur SIE selbst können sich die Ängste nehmen! Wenn Sie es alleine nicht schaffen, dann sollten Sie psychol. Hilfe in Anspruch nehmen.
    Es wäre auch sinnvoll mit dem FA zu sprechen ... Vielleicht ist aufgrund Ihrer Ängste eine andere Verhütungsmethode besser für Sie. Ich glaube, dass haben wir Ihnen aber schon mehrmals geschrieben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X