#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu oft genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu oft genommen

    Hallo,

    habe ein Problem und zwar habe ich heute früh die Pille genommen in dem glauben heute sei Mittwoch und ich hätte die Pille vergessen. Nun habe ich die Pille für heute Abend schon vormittags genommen. Soll ich heute dann einfach zur gewohnten Zeit die Pille nehmen die eigentlich für morgen vorgesehen wäre? Oder soll ich in Zukunft vormittags die Pille nehmen (wie ich in einem anderen Forum gelesen habe) und verschiebt sich die Pillen Pause? Ich nehme die YAZ und habe eine 4-tägige Pillenpause die normalerweise immer mittwochs anfängt. Demzufolge verschiebt sichs dann auf dienstags? und soll ich sie nun wieder 4 tage nehmen und einen Tag früher als sonst mit der neuen Packung beginnen?

    Freue mich über Antworten
    LG Sarah


  • Re: Pille zu oft genommen


    Hallo Sarah,

    ich würde in dem Fall raten, die Einnahme schrittweise wieder anzupassen. Nehmen Sie die nächste Pille morgen mittag und die übernächste übermorgen abend, dann sind Sie wieder bei der gewohnten Zeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X