#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen verkürzter Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen verkürzter Pillenpause

    Hallo, ich hoffe, sie können mir einen Rat geben, ich hätte folgende Frage:

    Die Pillenpause wurde auf 4 Tage verkürzt und dann die 1. Pille aus dem neuem Blister wieder korrekt eingenommen, die 2. Pille wurde womöglich nicht korrekt eingenommen, die 3. Pille wurde heute dann wieder korrekt eingenommen....das heißt also: hätte man die Pillenpause regulär gemacht, wäre heute der 7. Tag der Pillenpause gewesen.


    Gehe ich denn richtig in der Annahme, dass der Schutz (trotz der möglicherweise fehlerhaften 2. Pilleneinnahme) in diesem Falle noch bestand und auch ohne zusätzliche Verhütungsmaßnahmen in den nächsten Tagen weiterhin bestehen wird, weil die maximalen 7 Tage der Pillenpause nicht überschritten wurden??
    Vorausgesetzt, vor der Pillenpause wurden alle Pillen korrekt eingenommen und ab heute werden alle weiteren Pillen wieder vorschriftsgemäß eingenommen??
    Ich bin mir nicht sicher, wie die Sicherheit hier zu bewerten ist und danke vielmals im Voraus!


  • Re: Frage wegen verkürzter Pillenpause

    Habe das ja schon per PN beantwortet

    Kommentar


    • Re: Frage wegen verkürzter Pillenpause

      Danke nochmal

      Kommentar

      Lädt...
      X