#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille doppelt genommen an zwei tagen hintereinander.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille doppelt genommen an zwei tagen hintereinander.....

    Aus einer gewohnheit heraus mache ich die pillenpause immer nur sechs tage lang. Jetzt habe ich in den ersten beiden tagen der neuen packung jeweils die pille doppelt genommen und hatte am ersten tag sex....ist der schutz jetzt irgendwie beeinträchtigt?oder muss ich mir keine sorgen machen? Ich habe die pille übrigens an den beiden tagen doppelt genommen weil ich magenprobleme hatte und mir nicht sicher war ob sie sonst sicher wirkt...mittlerweile habe ich aber eher angst dass es gar nicht nötig war und ich nun wegen dem "zu viel" mehr geschützt bin.... Liebe grüße


  • Re: pille doppelt genommen an zwei tagen hintereinander.....

    Im letzten satz fehlte ein "nicht" vor dem "mehr geschützt"...

    Kommentar


    • Re: pille doppelt genommen an zwei tagen hintereinander.....

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X