#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung dreimonatsspritze an Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung dreimonatsspritze an Dr. Scheufele

    Hallo.
    Ich verhüte mit der dreimonatsspritze sayana. Im Moment muss ich wegen eines Ausschlags Cetrizin-ADGC nehmen. Davon habe ich am Donnerstag Abend eine Tablette genommen und am freitag morgen eine Tablette. Am Freitag abend habe ich ein wenig Alkohol getrunken (in der packungsbeilage steht das bei 0,5 promille also etwa ein Glas sein keine Wechselwirkungen mit den Cetrizin Tabletten festgestellt wurden und dem Alkohol). Nun weiß ich natürlich nicht wie viel Promille das waren. Betrunken war ich aber nicht lediglich angetrunken.
    Am Samstag Abend habe ich keine Cetrizin genommen aber zwei Tabletten Paracetamol 500 mg, wegen starken Kopfschmerzen.
    Beeinträchtigt das alles die Wirkung der Spritze? auch wenn es mehr war als vergleichsweise ein Glas Wein?


    Grüße


  • Re: wirkung dreimonatsspritze an Dr. Scheufele


    Kommentar


    • Re: wirkung dreimonatsspritze an Dr. Scheufele


      Hallo,

      keine Sorge, die Wirkung der Spritze ist in diesem Fall nicht beeinträchtigt worden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: wirkung dreimonatsspritze an Dr. Scheufele


        Oh mir fällt gerade auf dass ich einen Schreibfehler hatte. Ich meinte natürlich die Tabletten Cetirizin-ADGC. Aber das ändert ja auch nichts an der Antwort dass die Spritze wirkt, oder?

        Kommentar



        • Re: wirkung dreimonatsspritze an Dr. Scheufele


          Nein, kein Problem.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X