#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x innerhalb von 12 Stunden genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x innerhalb von 12 Stunden genommen

    Hallo Zusammen,

    mir ist heute ein kleines (dummes) Unglück passiert.

    Ich nehme meine Pille jeden Abend gegen 20 Uhr. Habe sie auch gestern um die Zeit genommen.
    Heute Morgen als ich um 5 Uhr aufgestanden bin, habe ich anstatt meine Schilddrüsentabletten zu greifen, die Pille gegriffen und genommen.

    Ich habe auch bei meinem Frauenarzt angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich solle die Pille heute um 20 Uhr wieder nehmen, aber dann hab ich die Pille ja in 24 Stunden 3x genommen und auch eine Pille weniger?

    Da ich mir sicher sein wollte, habe ich noch einen Frauenarzt angerufen und da riet mir die Sprechstundenhilfe, die restlichen Pillen um 5 Uhr zu nehmen und beim neuen Blister wie gewohnt um 20 Uhr.

    Wie soll ich da jetzt weiter vorgehen?

    Vielen lieben Dank für Hilfe im Voraus!


  • Re: Pille 2x innerhalb von 12 Stunden genommen

    Hallo,

    beide Vorgehensweisen sind problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X