#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen wechsel

    Guten Tag ich habe seit ca10 Jahre die Pille Minerva genommen. Wegen einigen Problemen hat meine Fa entschieden es mit zoely zu probieren und hat mir mal 3 x28 gegeben im September habe ich wieder einen Termin bei Ihr. .Da ich in den 3 Monaten in die Ferien gehen würde ich gerne meine Monatsblutung verschieben ( das währe der Fall bei dem zweiten Blister) währe das ein Problem weil es ja noch in der Probezeit währe?


  • Re: Pillen wechsel

    Hallo,

    Sie können die Anwendung der Pille problemlos verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen wechsel

      Guten morgen ich habe ohne Pillenpause zu machen mit der neuen Pille zoely angefangen .jetzt nach 1Woche haben bei mir erst Schmierblutung angefangen und es die Blutung wurde stärker ausserdem habe ich ein sehr aufgeblähten Bauch und starke Regelschmerzen .ich weiss das, das sein kann wenn man eine neue Pille anfängt meine frage währe wie lange das dauern kann ? Mft

      Kommentar


      • Re: Pillen wechsel

        Hallo,

        spätestens im nächsten Zyklus sollten die Probleme nicht mehr auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X