#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Lefax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Lefax

    Hallo...

    Ich habe leider mit Luft im Bauch zu kämpfen, dass Lefax nichts mit der Pille macht habe ich schon mal erfragt. Ist doch richtig oder? Nun habe ich heute meine erste Pille nach der Pause wieder genommen. Eine Stunde vorher eine Lefax reicht der Abstand aus oder macht es der Pillenwirkung nun doch etwas aus? Ausserdem noch eine andere Frage ich fahre bald in den Urlaub und muss gegen meine Reiseübelkeit Reisegold einnehmen, hat dieses Präparat eine Wechselwirkung mit der Pille? Welchen Abstand sollte ich da zur Pille lassen!? Danke schon mal


  • Re: Pille und Lefax


    Beide Medikamente schaden der Pillenwirkung nicht. Auch ein zeitlicher Einnahmerahmen muss da nicht beachtet werden.

    Kommentar


    • Re: Pille und Lefax


      Muss nochmals sicher nachfragen bin ein sehr ängstlicher Mensch! Es war gestern die erste Pille des Blisters! Und ich habe zuerst die Lefax und dann eine STunde später die Pille genommen, hätte ich das lieber andersrum machen sollen oder ist das auch egal? Weil so die Lefax ja noch im >Magen geabreitet hat!

      Kommentar

      Lädt...
      X