#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Lebensmittelunverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Lebensmittelunverträglichkeit

    Hallo zusammen, mich beschäftigt gerade das Thema Pille und Lebensmittelunverträglichkeit. Ich habe eine Stunde nach dem ich die Pille genommen hatte sehr breiigen bis wässrigen Stuhlgang. Nun habe ich gleich danach eine Pille nachgenommen, da ich ja noch in den 4 Stunden nach Pillen Einnahme lag. Und hatte nun auch keinen Durchfall mehr! Habe ich richtig reagiert und bin ich weiterhin geschützt? Ich nehme die Pille durch und mache nur alle 3-4 Monate eine Pause, derzeit bin ich am Beginn des 3. blisters, tut das auch was zur Sache? Ich danke für Ihre Hilfe! LG Marie


  • Re: Pille und Lebensmittelunverträglichkeit

    Hallo,

    Sie können in dem Fall ganz sicher von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Lebensmittelunverträglichkeit

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !

      Wenn ich die Pille nicht nachgenommen hätte, wäre es dann problematisch oder wäre auch Schutz vorhanden, da ich ja die Pille seit 3 Monaten durchnehme?

      Kommentar


      • Re: Pille und Lebensmittelunverträglichkeit

        Auch dann wäre der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Lebensmittelunverträglichkeit

          Hallo, jetzt bin ich es nochmals.

          heute hatte ich aufgrund von Meeresfrüchten wieder einmal sehr weichen bis flüssigen Stuhl. Das ganze war aber 18 Stunden nach Pilleneinnahme. Ist dies problematisch oder bleibt der Schutz erhalten?
          Ab wann müsste ich mir Gedanken machen?

          Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!

          MfG Marie

          Kommentar


          • Re: Pille und Lebensmittelunverträglichkeit

            Auch hier können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen. Gruss, Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X