#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze/Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze/Kälte

    Hallo,
    kann ich die Pille Maxim bei dieser Hitze in meinem Zimmer liegen lassen (circa 26/27°c) ?
    hatte sie 4 Stunden im Kühlschrank, weil ich mir unsicher war. Ist die Pille durch die Kühlschrank Kälte unwirksam geworden?


  • Re: Pille und Hitze/Kälte

    https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...C3%BChlschrank Hier mal Link mit der gleichem frage ca. - vielleicht hilft es dir ja weiter.

    Kommentar


    • Re: Pille und Hitze/Kälte

      Danke, aber mir wäre es lieb, wenn der Herr Dr. Scheufele sich kurz zu Wort melden könnte

      Kommentar


      • Re: Pille und Hitze/Kälte

        Hallo,

        Sie können in dem Fall von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X