#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,

    ich hätte auch nochmal eine Frage. Ich habe am Donnerstag meine letzte Pille genommen und bin dann in die Pause gegangen. Allerdings hat sich nun spontan ergeben, dass mein Freund zu besuch kommt (Fernbeziehung) und ich ja meine Tage bekomme. Ist es möglich, dass ich den neuen Pillenblister heute anfange? Ist der Schutz dann gegeben und meine Tage setzten nicht ein? Ich habe sie ja gestern nicht genommen und eigentlich ist das dann ja wie eine vergessene Pille und sie wirkt dann ja erst wieder nach 7 Tagen?

    Danke schon mal für eine Antwort!


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Hallo Herr Dr. Scheufel,

      danke für die Antwort. Ich habe gestern nun keine weitere Pille genommen, da ich mir unsicher bin. Wenn ich heute anfange, bekomme ich dann trotzdem meine Tage ?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Man kann nicht voraussagen, ob ihre Blutung noch eintreten wird oder nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X