#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Langzeitzyklus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Langzeitzyklus!

    Hallo,
    Ich bin mir etwas unsicher und in Google habe ich nichts anständiges meiner Situation entsprechend gefunden, also frage ich hier.
    Und zwar, ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und bin in der 5. Einnahmewoche, genauer gesagt bei Pille 35.
    Jetzt bin ich gerade eben aufgewacht und wollte die Pille nehmen, und da hab ich festgestellt dass ich die vom Vortag gar nicht genommen habe. Dies ist nun auch mehr als 24 Stunden her, und die heutige Pille habe ich 5 Stunden später als normal eingenommen, inklusive der Vergessenen.

    Bin ich jetzt geschützt? Ich habe gegen den 20. letzten Monats auch eine Pille vergessen.


  • Re: Pille vergessen, Langzeitzyklus!


    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X