#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gegen Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gegen Zähne

    Hallo,

    habe gerade meine Pille genommen. Beim Schlucken ist die Pille in meinem Mund herumgeschleudert und gegen einen Zahn gekracht, sodass es kurz etwas "geklirrt" hat.

    Muss ich mir Sorgen machen, dass die Pille nicht wirkt? Weil sie vielleicht kaputt gegangen sein könnte?

    LG,

    Moongirl2


  • Re: Pille gegen Zähne


    Huhu
    Also die pille kann nicht "kaputt" gehen... musst dir keien sorgen machen

    Kommentar


    • Re: Pille gegen Zähne


      Hallo,

      würd mich auch interessieren, ob Claudia dass auch so sieht.

      Bin nämlich beim Thema Pille extra vorsichtig.

      LG,

      Moongirl2

      Kommentar


      • Re: Pille gegen Zähne


        Das kannst du ja auch gerne
        Aber was soll deiner meinung nach denn kaputt gehen?!

        Kommentar



        • Re: Pille gegen Zähne


          Sie könnte doch auseinanderbrechen oder so.

          Ich habe zwar nichts derartiges gespürt, hatte ja aber auch schon das Wasser im Mund und hab gleich geschluckt.

          Das mit dem gegen die Zähne prallen dürfte aber eigentlich öfters passieren, denk ich.

          Kommentar


          • Re: Pille gegen Zähne


            Hihi...
            Nimmst du ab und zu villt mal halbe kopfschmerz tabletten?! Die sind dann ja auch kaputt... Der wirkstoff geht ja nicht verloren

            Kommentar


            • Re: Pille gegen Zähne


              bei der Pille ist das aber doch anders. Die muss ganz ankommen. Hat mein Frauenarzt gesagt.

              LG,

              Moongirl2

              Kommentar



              • Re: Pille gegen Zähne


                Ahaha... Das ist mir ja ganz neu
                . Naja ich bin gespannt

                Kommentar


                • Re: Pille gegen Zähne


                  Genau deswegen warte ich jetzt auf Claudias Antwort. Ob ich mir Sorgen machen muss, da die Pille gegen den Zahn geprallt ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X